Home Gästebuch

Gästebuch
Name *
Website
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Johnf711

Farmville farms even include free gift that is especially decaeeeekefd

Dienstag, den 17. Juni 2014 um 03:04 Uhr

Rückholer Fox Acht

Hallo liebes Wettbewerbsteam, es hat auch mir als Rückholer wieder sehr viel Spaß gemacht! Tolle Organisation, einfach super! Ich hoffe, das Ihr nächstes Jahr die deutschen ausrichten werdet... Viele Grüße aus BY, Rückholer Fox Acht :-)))

Mittwoch, den 22. August 2012 um 07:54 Uhr

Matthias, MS

Hat wieder Spass gemacht. Danke an die Ausrichter.

Montag, den 20. August 2012 um 16:51 Uhr

Björn

Danke iSi! War echt schön...

Sonntag, den 19. August 2012 um 21:53 Uhr

Gast

Ihr dürft auf keinen Fall damit aufhören Wettbewerbe zu verstalten!!! Die letzten beiden waren einfach aller erste Sahne!

Sonntag, den 19. August 2012 um 20:39 Uhr

ISI

toller Wettbewerb! hat Spaß gemacht!

Sonntag, den 19. August 2012 um 19:42 Uhr

admin

Wertungen siehe Menü links ...

Sonntag, den 19. August 2012 um 18:41 Uhr

Ulrike

 Der Wettbewerb war bisher online gut zu verfolgen.Jetzt fehlt nur noch der Rest: Ich vermisse die Wertungen vom 17.8. und die Bekanntgabe der Sieger

Sonntag, den 19. August 2012 um 12:52 Uhr

HX

Hallo Jan,

gibt es denn auch noch Bilder von der Abschlussfeier und der Siegerehrung?

HX Team

Samstag, den 18. August 2012 um 19:23 Uhr

Jan
http://www.segelflugclub-fischbek.de

Go Torben, Zeigs ihnen ;)

Freitag, den 17. August 2012 um 18:23 Uhr

iMike

Suuuuuuuuper    B e n n i (6H)!!

Glückwunsch zu Deinem hervorragenden 2. Platz!

 

Gruß der Mayk(i)

PS.: Leider geil.... Cool

 

Freitag, den 17. August 2012 um 15:51 Uhr

Petra

Liebe SFG-Bremen: 91 RW 8T GW alles Gute auf dem Turn und viel Spaß beim Feiern heute abend!!! Wir drücken die Daumen!!!!!!

Freitag, den 17. August 2012 um 10:29 Uhr

HX

Schöne Seite! Sehr informativ!

Bin echt beeindruckt von dem leistungsstarken Wettkampf. Mal sehen was ihr heute aus diesem Wetter rausholt.

Hier in Gardelegen strahlen im Moment nur meine Augen.... aber die Sonne soll ja noch kommen.

18T weiter so; unsere Daumen sind schon ganz platt gedrückt.

HO     oben bleiben, rum kommen, schnell sein.... in dieser Reihenfolge..... viel Spaß.

 

Beste Grüße nach Stendal

Petra Heinemann

Freitag, den 17. August 2012 um 09:20 Uhr

Dennis

Jan und ich fragen uns grade ob unser Gästebuch noch funktioniert?

Laughing

Donnerstag, den 16. August 2012 um 15:04 Uhr

MH

Bettina !!!!!!!!!

Donnerstag, den 16. August 2012 um 09:11 Uhr

Omani

Grüße nach Stendal aus der Wüste!

 

Viel Glück an die 39, 6H und KB!!!!!  und an den Veranstalter: Schöne Bilder verbreiten einen Guten Eindruck von Eurem Wettbewerb über zig-tausende Kilometer! Weiter so!

Mittwoch, den 15. August 2012 um 12:08 Uhr

Gast

Bin ich der einzigste, bei dem der Download der "Bilder HQ" nicht funktioniert?

 

Admin: Sorry, eine Sicherheitseinstellung war im Weg. Sollte jetzt funktionieren.

Mittwoch, den 15. August 2012 um 07:38 Uhr

Stephan B
http://www.sfg-bremen.de

Ach ja, der letzte Eintrag war von mir und nicht von "Gast".

Dienstag, den 14. August 2012 um 23:37 Uhr

Gast

Ein herzlicher Gruß an die Tarmstedter Horde in Stendal - weiterhin viel Spaß und noch schöne Flüge! Bei den Bildern vom WE bekommt man als Fußgänger und Kinderdompteur echt das Sabbern ;) ... lasst Eure Rückholer wenn möglich auch mal in die Luft und überredet Ralf zum Fluzeugverkauf, damit er sein Können auch mal angemessen zeigen kann.

Viele Grüße,

Stephan

P.S.: Großes Kompliment an die Auswerter, die schnellen Updates der Wertungen sind mittlerweile echt top - da kann man am Rechner gut mitfiebern. Da könnte sich manch DM und WM ne`Scheibe abschneiden. Danke !

Dienstag, den 14. August 2012 um 23:27 Uhr

DA

So Peer, das Tal ist durchschritten - ab nun geht's aufwärts!

 

Dienstag, den 14. August 2012 um 19:45 Uhr

MH

BS......Geht doch !!!!

Gruss an Alle

Dienstag, den 14. August 2012 um 18:53 Uhr

Jonny

Hallo K-Bubi (G1) und Harald (ST,

Bubi, nun mach mal da weiter wo du angefangen hast.

Knacki, lass es knacken.

Ich drücke Euch die Daumen.

Viele Grüße auch an den Osterhasen und Hanna?

Jonny

Dienstag, den 14. August 2012 um 14:57 Uhr

iMike
http://www.segelflug.de/vereine/riesa/

Hey SechsHotel-Benny,

Hey DreiNeun-Maxe,

ihr habt ja eure „Einsen“ gestern mächtig getrieben! ;o) Männers….., einfach eine suuuuper Leistung und ganz großes web-Kino!! Ich wünsche euch weiter maximale Erfolge und sau viel Spaß dabei!

Bis neulich… der Mayk(i)

PS.: Grüße natürlich  auch an KB, G1, PI, BM, X7 und ISH!! Viel Spaß noch!

Dienstag, den 14. August 2012 um 14:26 Uhr

Gast

Hallooooooooooo Andy ( AK ),

ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg. Gib alles und seh zu das du weiter nach vorne kommst Cool

Lg

dein Kumpel M. aus Springe

Dienstag, den 14. August 2012 um 11:09 Uhr

Dieter

Liebe Stendaler,

gibt es bei der Webcam eigentlich auch die Möglichkeit sicht fest auf eine Ausrichtung aufzuschalten?

 

Admin: Leider nein.

 

Gruß und Danke für die tolle Berichterstattung.

 

Admin: Danke :-)

Dienstag, den 14. August 2012 um 10:53 Uhr

Gert

3J,6N,MK angreifen, so'ne Wetterlage gibts nicht immer.

Also viel Erfolg und Gruß an die fleißigen Helfer.

Dienstag, den 14. August 2012 um 09:19 Uhr

Petra und Uwe HX

Grüße an HO und 18T,

Mensch Thomas (HO); was wolltest du denn in Tuchheim? Das hättest du auch nächste Woche erledigen können. Jetzt aber wieder ran ans Feld!

Christoph (18T) weiter so!

Grüße an das gesamte Ausrichter-Team von Sachsen-Anhalt. Tolle Seite! Wir verfolgen gespannt alle Informationen und Flüge.

 

Petra und Uwe (HX)   LSV Salzwedel e.V.

Dienstag, den 14. August 2012 um 08:39 Uhr

MH

Bettina !!!!!!!!!

Montag, den 13. August 2012 um 22:05 Uhr

PP

benni Innocent ich bin stolz auf dich und auf max auch und auf bernd sowieso. wenn ich mal gross bin will och so werden wie ihr... gruss aus dem dartmoor...

Montag, den 13. August 2012 um 19:09 Uhr

Dennis

Bericht kommt am Mittwoch beim MDR um 19.00 Uhr im Fernsehen.

Laughing

Montag, den 13. August 2012 um 14:08 Uhr

Petra

Hi SFG-Bremen, weiter so!!!! Wo wir sind ist oben!!! Herzliche Grüße von allen zurückgebliebenen Tarmstedtern

Montag, den 13. August 2012 um 13:55 Uhr

Team X6

Moin, wann kommt denn euer Bericht vom MDR ins fernsehen? und in welchen Sendung.

 

MfG und noch schönen Wettbewerb.

Montag, den 13. August 2012 um 13:46 Uhr

Jethe

3J,MK aber morgen wird angegriffen!!Wink

Sonntag, den 12. August 2012 um 20:32 Uhr

Hajo TA2

Arne, Du alte Rennsemmel.

Jut jemacht und schoenen Gruss aus Singapore. Weiter so.

Dein Altfluegelmann

Sonntag, den 12. August 2012 um 16:22 Uhr

Gast

Infogehalt der Wettbewerbsseite leider mehr als mässig (Fotos, Berichte ?). Das wurde bei anderen Wettbewerben besser gemacht.

Sonntag, den 12. August 2012 um 11:40 Uhr

Gert

Hallo 3J, 6N, MK

weiter so. Heute könnt Ihr angreifen.

Sonntag, den 12. August 2012 um 09:14 Uhr

Jan

Tongue out

Samstag, den 11. August 2012 um 16:10 Uhr

Gast

Ist das nun die richtige Wertung der Clubklasse vom 9ten? Oder kommt da noch etwas das kann es doch nicht gewessen sein.

Freitag, den 10. August 2012 um 12:39 Uhr

Ete

Grüße an die Brandenburger Spitzensportler
18m - weiter so!
Std. - nur Geduld und dann in den Waden festbeißen
Club - jetzt kommst du!

Und Gruß an den Opa aus Schönhagen


Ete

Donnerstag, den 09. August 2012 um 18:37 Uhr

Gast

Wie ist denn die heutige AAT der Clubklasse mit der SWO2012 7.2.2 a) vertretbar, wenn sich die Gebiete überschneiden?

 

 

 

Donnerstag, den 09. August 2012 um 15:00 Uhr

Petra Horbruegger

Hallo Brandenburger

Toll gemacht, weiter so !!! Komme morgen um zu helfen ; ) Freue mich schon.

Max und Julius nicht traurig sein , das wird noch ; ) Passt mal auf, wer zuletzt lacht, lacht am Besten

Also bis morgen abend, mal gespannt, was heute so geflogen wurde.

Grüße Petra

Donnerstag, den 09. August 2012 um 13:51 Uhr

Meike

Hallo Immo,

Superflieger, nicht wahr? Mach mal weiter so, die alte Dame ist ja scheinbar willig, Dir zu helfen. Viele Grüsse natürlich an alle anderen auch, Meike

Donnerstag, den 09. August 2012 um 11:40 Uhr

MiG

go Brandenburg go!!!

Herbert und Matthias- weiter so.

Aber ein ganz besonderer Gruß an G1- so fliegt man Pik20- ist halt ne Rennmaus Cool

Gruß

 

Micha

Donnerstag, den 09. August 2012 um 10:51 Uhr

Axel
http://www.sfg-bremen.de

Gruss vom hart arbeitenden Simulatortechniker und viel Spaß in der Altmark. Soufian, wichtig ist auf jeden Fall das Rumkommen....Ralle kann es Dir erklären.

Gruß

 

Axel

Donnerstag, den 09. August 2012 um 06:52 Uhr

BR

Ich wünsche den Tarmstedtern viel Spass und Erfolg und vor allem besseres Wetter als wir es hier in Hodenhagen haben. Schon der vierte Tag in Folge neutralisiert - kaum zu glauben, dass es paar km weiter ostwärts so gut geht. Lasst es ordentlich rocken und ich freue mich jetzt schon auf ein tolles Video made by F.T. :-)

Mittwoch, den 08. August 2012 um 19:58 Uhr

Sarah

Ey Caramba!

Da flutschen die Brandenburger wieder durch die Luft! Super gemacht NH und MS!

Immer gutaussehend, jetzt auch mit guten Leistungen>G1>Gratulation!

BB und IFF rollen das Feld von hinten auf, das werdet ihr schon noch sehen;-)

Habt alle schöne sichere Flüge!

PS:Für das Wochenende wünsche ich mir günstige Bundesligaaufgaben mit 2 1/2h Rückenwindschenkel für die 18m-Klasse (die Aufgabe kann ruhig deutlich zu groß sein...), damit ich hier die Beine hochlegen kann.

Mittwoch, den 08. August 2012 um 19:27 Uhr

Lutz aus Canitz

Also an alle einen schönen unfallfreien Wettkampf. Vor allem an die Sachsen Benny (6H)-was ist das für ein Flugzeug?-, an Max(39)-was ist den mit der "9"?- viel Erfolg. Ach und Benny; diesmal verspreche ich nichts für den Rabenberg, sonst machst du mich noch arm Wink.

An Matthse (G1) denk an die DeKo-Schraube, ansonsten cool gemacht heute - Gratulation!!! und an Krissi (KB)- das Flugzeug ist ja schon eingeflogen!!

Gruß Lutz von den Canitzern

Mittwoch, den 08. August 2012 um 18:52 Uhr

Jan
http://www.altmark-pokal.de

Das Gästebuch ist eröffnet!

Mittwoch, den 08. August 2012 um 12:00 Uhr

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook
Altmark-Pokal - Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften 2013, Powered by Joomla! and designed by SiteGround Joomla Templates